Abschlussfeier der 10. Klassen 2009

Volles Haus!

Begrüßung (Frau Willamowski)


Performance "Erde an Menschheit" (AG Musik
und Theater AG)

Ansprache des Schulleiters (Herr Kappler)

Die 10. Klassen verabschieden sich (Sebastian
Fischer, 10c)

"Der Gutschein" (Theater AG)

Ansprache der Elternbeiratsvorsitzenden (Frau Dr.
Polle-Holl)







Zeugnisausgabe

Preisverleihung

Dankeschön an "Onz3"

Neueste Videoproduktion "Geschlossene
Anstalt"
Im Anschluss an die Feier luden die Eltern zu einem kleinen Sektempfang ein.